Allgemein Blog allgemein Blog Hop iriStempelt Team StempelPalast

BlogHop Team StempelPalast im Oktober 2023

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde BlogHop im Team StempelPalast. Wie immer haben wir im Team das Thema Basteln für jede Gelegenheit und ich darf heute das erste Mal dabei sein.

Ich bin sehr aufgeregt, freue mich aber gleichzeitig sehr auf diesen Bloghop und die Projekte, die hier von den Mädels aus dem Team StempelPalast gezeigt werden.

Vielleicht kommst Du grad von Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja oder steigst direkt bei mir ein. Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an. Am Ende habe ich noch einmal alle Teilnehmer aufgelistet.

BlogHop Team StempelPalast im Oktober 2023

Basteln für jede Gelegenheit – ein sehr freies Thema. Ich finde das klasse und habe eine kleine Dekoration für Weihnachten gebastelt. Es ist ein goldener Dekoring mit einer Krippenszene geworden. Dazu habe ich folgende Materialien benutzt:

Designpapier „Heilige Nacht“, Stanzformen „Nacht der Wunder“, Geschenkband mit Glitter in Marineblau, selbstklebende Metallaccesoires Sterne (diese Dinge findet ihr alle im Minikatalog September bis Dezember 2023 auf den Seiten 14-16), dann noch ein Stück Goldkordel und einen Metallring in Gold.

Mit ganz einfachen Mittel ist da eine weihnachtliche Dekoration für mein Zuhause entstanden (wieder ein Punkt im Team-Bingo abgehakt).

Aber schaut mal selbst:

goldener Dekoring mit einer Krippenszene - BlogHop Team StempelPalast im Oktober 2023
goldener Dekoring mit einer Krippenszene - BlogHop Team StempelPalast im Oktober 2023

Ist der Dekoring nicht zauberhaft geworden? Wenn du magst, hinterlasse mir doch gerne einen lieben Kommentar unter diesem Beitrag. Dafür sage ich schon einmal lieben Dank.

Nun schicke ich Dich weiter im BlogHop zu Tanja Frühling – Stempel Frühling und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Viele Liebe Grüße

von Iris


Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Tanja Eßmann – Stempelhippie 

Anja Ehmann – Bastelanja

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Iris Philipps – iriStempelt (das bin ich)

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Karen Dardemann – Basteln am See

Daniela Scholz – Stempela

Bianca Gucia – biancasbastelzauber


2 thoughts on “BlogHop Team StempelPalast im Oktober 2023

  1. Hallo Iris,
    ein superschönes Debut-Projekt zeigst du hier! Das gefällt mir richtig gut. Freue mich auf weitere Hops mit dir 🤩
    Liebe Grüße, Daniela S.

Comments are closed.