Allgemein Blog allgemein Blog Hop iriStempelt Team StempelPalast

BlogHop Team StempelPalast im Dezember 2023

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde BlogHop Team StempelPalast im Dezember 2023. Wie immer haben wir im Team das Thema Basteln für jede Gelegenheit.

Vielleicht kommst Du grad von meiner lieben „Team-Kollegin“ Daniela Scholz – Stempela oder steigst direkt bei mir ein. Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an. Am Ende habe ich noch einmal alle Teilnehmer für Dich aufgelistet.

BlogHop Team StempelPalast im Dezember 2023

Basteln für jede Gelegenheit – ein sehr freies Thema. Ich finde das klasse und zeige Euch heute meine Katalog-Goodies, die ich zusammen mit dem neuen Minikatalog Januar bis April 2024 (gültig ab 04. Januar 2024) und der SAB-Broschüre als kleinen Gruss an meine Kunden und die, die es werden wollen verschicke.

Ich finde es immer eine nette Geste, ein Katalog-Goodie mit brandneuen Produkten gestaltet dem neuen Katalog beizulegen, so können meine Kunden schon etwas „neuen Wind“ schnuppern und neue Produkte live sehen. Der neue Minikatalog ist einfach toll und ich bin voll „in love“.

so habe ich es gemacht:

Als erstes habe ich ein Stück Besonderes Designpapier „Liebliche Natur“ (Minikatalog Januar bis April 2024, Seite 41) auf ein Maß von 6 mal 3 Inch zurechtgeschnitten, an der langen Seite jeweils bei 4 cm gefalzt und dann zu einer Tüte zusammengeklebt. Am unteren Teil habe ich noch drei schmale Falzlinien eingezogen. In die Tüte habe ich dann einen wärmenden Tee gesteckt und mit einer Tackernadel und einem Stück Band in Kieselgrau oben verschlossen. Danach habe ich ein Blatt aus dem Stempelset „Naturbotschaften“ ebenfalls in Kieselgrau gestempelt und mit der passenden Stanzform ausgestanzt. Aus grundweissem Farbkarton habe ich noch ein weiteres Blatt ausgestanzt. Aus dem Stempelset „Fein und Lieblich“ habe ich den Spruch gestempelt und mit dem Label aus dem dazugehörigen Stanzformenset ausgestanzt. Blatt und Label habe ich final mit Dimensionals auf die Tüte aufgebracht. Alle verwendeten Stampin‘ Up! Produkte findet ihr im Minikatalog Januar bis April 2024 auf den Seiten 40 bis 43.

Mit ganz relativ einfachen Mittel ist da ein wunderschönes Katalo-Goodie für meine Kunden entstanden.

BlogHop Team StempelPalast im Dezember 2023

Aber schaut mal selbst:

Katalog-Goodie mit der Produktreihen-Kollektion "Liebliche Natur" von Stampin' Up!
Katalog-Goodie mit der Produktreihen-Kollektion "Liebliche Natur" von Stampin' Up!
Katalog-Goodie mit der Produktreihen-Kollektion "Liebliche Natur" von Stampin' Up!

Ist das Katalog-Goodie nicht zauberhaft geworden? Wenn du magst, hinterlasse mir doch gerne einen lieben Kommentar unter diesem Beitrag. Dafür sage ich schon einmal lieben Dank.

Schau gerne mal bei allen Mädels vorbei, aber nun schicke ich Dich erstmal weiter im BlogHop zu Tanja Eßmann – Stempelhippie und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Viele Liebe Grüße

von Iris


Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela

Iris Philipps – iriStempelt (das bin ich)

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Anja Ehmann – Bastelanja

Karen Dardemann –  Basteln am See


6 thoughts on “BlogHop Team StempelPalast im Dezember 2023

Comments are closed.