Allgemein Blog allgemein Blog Hop iriStempelt Team StempelPalast

BlogHop Team StempelPalast im Februar 2024

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde BlogHop Team StempelPalast im Februarr 2024. Wie immer bastelt das Team wieder für Dich zum Thema Basteln für jede Gelegenheit.

Vielleicht kommst Du grad von meiner lieben „Team-Kollegin“ Anja Ehmann – Bastelanja  oder steigst direkt bei mir ein. Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an. Am Ende habe ich noch einmal alle Teilnehmer für Dich aufgelistet.

BlogHop Team StempelPalast im Februar 2024

Basteln für jede Gelegenheit – ein sehr freies Thema. Ich finde das klasse und zeige Euch heute eine Grusskarte mit einem Kompliment, welche ich im Rahmen unseres interen Teambingos mit lieben Worten an ein Teammitglied meiner Wahl verschickt habe.

Dafür habe ich das Produktpaket „Everyday Details“ aus dem Minikatalog Januar bis April 2024 (Seite 28) verwendet. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Bezaubernde Botschaften“ (Seite 25 im Mini) genommen.

Ich hoffe, die Empfängerin hat sich über meine Karte gefreut.

so habe ich es gemacht:

Als erstes habe ich eine Grundkarte aus grundweissem Farbkarton zugeschnitten. Danach einen weiteren grundweissen Aufleger zugeschnitten und darauf einen Rahmen aus Farbkarton in Savanne mit den Stanzformen „Vielseitig verziert“ (Seite 28 im Minikatalog) ausgestanzt und einen weiteren in Grundweiss. Den grundweissen „Rahmen“ habe ich bestempelt und das Stempelmotiv anschliessend zart mit den Stampin‘ Blends koloriert. Die Blümchen habe ich am Ende noch etwas mit dem Wink of Stella Pinselstift beglitzert. Den Spruch habe ich in Espresso gestempelt und ausgeschnitten auf dem Motiv aufgebracht. Mehr braucht es für diese schöne Karte nicht-

BlogHop Team StempelPalast im Februar 2024

Aber schaut mal selbst:

Ist die Grusskarte nicht „sensationell“ geworden? Wenn du magst, hinterlasse mir doch gerne einen lieben Kommentar unter diesem Beitrag. Dafür sage ich schon einmal lieben Dank.

Schau gerne mal bei allen Mädels vorbei, aber nun schicke ich Dich erstmal weiter im BlogHop zu meiner lieben Daniela Scholz – stempela , wo es heute bestimmt wieder etwas Wunderschönes zu sehen gibt. Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Viele Liebe Grüße

von Iris


Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Sonja Kindler – kreativ-mit.sonja

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps – iriStempelt (das bin ich)

Daniela Scholz – stempela

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Karen Dardemann – Basteln am See

Christiane Knapp – StempelPalast


3 thoughts on “BlogHop Team StempelPalast im Februar 2024

  1. Deine Karte ist schön frühlingshaft. Die zwei gestanzten Elemente sind eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Sonja

  2. Hallo Iris,
    tolle Karte – die schnell gemacht ist und trotzdem richtig was her macht.
    Einfach toll
    Liebe Grüße Tanja

Comments are closed.