Allgemein Blog allgemein Blog Hop iriStempelt Team iriStempelt Team StempelPalast

BlogHop Team StempelPalast im März 2024

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde BlogHop Team StempelPalast im März 2024. Wie immer bastelt das Team wieder für Dich zum Thema Basteln für jede Gelegenheit.

Vielleicht kommst Du grad von meiner lieben „Team-Kollegin“ Anja Ehmann – Bastelanja  oder steigst direkt bei mir ein. Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an. Am Ende habe ich noch einmal alle Teilnehmer für Dich aufgelistet.

BlogHop Team StempelPalast im März 2024

Basteln für jede Gelegenheit – ein sehr freies Thema.

Ich finde das klasse und zeige Euch heute meine Swaps, die ich auf der Onstage-Veranstaltung von Stampin‘ Up! jetzt im März 2024 in Rotterdam im Team und an andere Demonstratoren verteilt habe.

Wir haben einmal im Team getauscht. Dafür habe ich eine kleine Kiste mit Stülpdeckel gewerkelt. Und dann habe ich noch ein paar wenige allgemeine Swaps gefertigt. Hier habe ich eine „herzige Karte“ entworfen.

BlogHop Team StempelPalast im März 2024 – meine Onstage-Swaps

Aber schaut mal selbst:

Teamswaps mit Produkten von Stampin' Up
Teamswap
Teamswaps mit Produkten von Stampin' Up
Teamswap im Detail
Allgemeiner Swap mit Produkten von Stampin' Up
allgemeiner Swap

Meine Swaps waren ruckizucki verteilt und ich habe ein paar sehr schöne Swaps im Gegenzug dafür erhalten. Vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben.

Sind meine Swaps nicht toll geworden? Wenn du magst, hinterlasse mir doch gerne einen lieben Kommentar unter diesem Beitrag. Dafür sage ich schon einmal lieben Dank.

Schau gerne mal bei allen Mädels vorbei, aber nun schicke ich Dich erstmal weiter im BlogHop zu meiner lieben Christiane Knapp – StempelPalast , wo es heute bestimmt wieder etwas Wunderschönes zu sehen gibt. Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Viele Liebe Grüße

von Iris


Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Tanja Eßmann~ Stempelhippie 

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps – iristempelt (das bin ich)

Christiane Knapp – StempelPalast

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann – Basteln am See

Bianca Gucia – biancasbastelzauber


2 thoughts on “BlogHop Team StempelPalast im März 2024

Comments are closed.