Bloghop Tintenträume Banner
Blog Hop iriStempelt Tintenträume

Bloghop Tintenträume Februar 2022

Heute zeige ich Dir meine Idee mit der Produktreihe „Glückssymbole“ im Rahmen des Blog Hop Tintenträume! Herzlich Willkommen!

Bloghop Tintenträume Banner
Bloghop Tintenträume Banner

Hallo zusammen,

heute ist wieder Blog Hop der Tintenträume. Wir zeigen Euch hier jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Stampin`Up! Katalogen.

Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Stampin`Up! Katalogen

Herzlich willkommen alle zusammen. Schön, dass Ihr bei mir und bei uns vorbei schaut. Am Ende dieses Beitrags findet Ihr noch einmal alle Teilnehmer dieses Blog Hops.

Blog Hop Tintenträume Februar 2022

Vielleicht kommst Du grad von Anja Ehmann – Bastelanja oder Du steigst direkt bei mir ein. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchhüpfen.

Die Auswahl fiel mir sehr schwer, weil ich finde, dass wir in den aktuellen Katalogen sooo viele schöne Produktreihen und Produktpakete haben. Letztendlich habe ich mich für die Produktreihe „Glückssymbole“ entschieden, welches Du im Minikatalog auf den Seiten 22-24 findest.

Hast Du noch keinen Katalog, melde Dich doch sehr gerne bei mir, ich schicke Dir gerne ein Exemplar zu.

Kartenbox und Karte mit der Produktreihe „Glückssymbole“

Ich habe eine Kartenbox aus Grauppe gebaut und eine dazu passende Karte gebastelt.

Die Grundfarbe ist Granit, ausdekoriert mit dem tollen Designpapier „Glückssymbole“.

Und wie hat sie das gemacht ?

Meine Kartenbox aus Graupappe habe ich mit Buchbinderleinen (selbstklebend) gebastelt und anschließend mit Cardstock in Granit und dem tollen Designpapier „Glückssymbole“ bezogen. In die Schachtel innen aus Cardstock passen perfekt einige Karten hinein. Ein tolles Geschenk, findet ihr nicht ?

Die passende Karte dazu besteht aus einer Kartenbasis ebenfalls in Granit, gemattet mit einem Stück Designpapier und einem Aufleger aus den Stanzformen „So hübsch bestickt“. Den Aufleger habe ich zart in Granit mit unseren Blendingpinseln gewischt und anschließend mit dem Kranich, einem Spruch und den runden Akzenten in Milchglasoptik (ebenfalls aus dieser Produktreihe) verziert.

Mir gefällt das Design sehr gut, obwohl ich anfänglich Schwierigkeiten damit hatte.

Kartenbox aus Graupappe "Glückssymbole"
Kartenbox aus Graupappe "Glückssymbole"
Kartenbox aus Graupappe "Glückssymbole" und Karte

Gefällt Dir Box und die Karte? Hinterlass mir doch gerne einen lieben Kommentar.

Nun kann es schon weiter gehen bei Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ    

Herzliche Grüße und bleibt gesund und kreativ.

Eure Iris


hier sind nochmal alle Teilnehmer aufgelistet:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Karen Egan (UK) –  Crafty Karen Designs 

Katja Martins – Stempelpfau 

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps – iriStempelt hier bist Du grad

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ    

Liane Gorny – Jungle Cards

Lu Fischer  –  Stempeljagd

Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend 

Gabi Appelt – Bastelbande

Angela Köber – Stempelfamilie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt


  • meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 01. März 2022, bitte melde dich bis 17 Uhr bei mir oder bestelle rund um die Uhr mit deiner Kreditkarte oder mit PayPal in meinem Onlineshop
  • möchtest Du auch Demonstrator:in werden und Deine Bastelprodukte günstiger erwerben? Dann komm doch in mein kleines Team Papierhimmel! Weitere Informationen erhältst Du direkt bei mir.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket ZWEI Stempelsets frei aussuchen! Ist das nicht ein großartiges Angebot ?
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (KXN99A7Y) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Und der tolle Minikatalog Januar-Juni 2022 ist ab jetzt gültig! Katalogbestellungen nehme ich noch sehr gerne an. Meldet Euch sehr gerne bei mir.

Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop Tintenträume.

8 thoughts on “Bloghop Tintenträume Februar 2022

Comments are closed.