Allgemein Blog Hop Happy Friday iriStempelt

Happy Friday Bloghop – Endspurt SAB

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu unserem Bloghop „Happy Friday“, den Liane von Jungle Cards und ich vor einem Jahr ins Leben gerufen haben.

Wir hopsen an jedem dritten Freitag im Monat zu verschiedenen Themen mit Euch und zeigen Euch neue Ideen mit aktuellen Materialien von Stampin`Up!.

Vielen Dank an alle Mädels, die unserem Aufruf gefolgt sind und die hier mitmachen. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle (wiederholt) dabei seid.

HappyFriday Blog Hop Banner

Das Thema unseres Bloghops lautet diesmal:

Happy Friday Bloghop – Endspurt SAB

Ja, die aktuelle SAB (Sale a Bration) geht in den Endspurt, aber sie endet auch schon am 28.02.2022. Noch ist dennoch etwas Zeit, um sich eine Gratisprämie ab einem Bestellwert von Euro 60,00 zu sichern. Nähere Informationen, auch zum Einstieg bei Stampin`Up! bekommst Du jederzeit gerne bei mir.

Vielleicht kommst Du grad direkt von Liane Gorny – Jungle Cards oder Du steigst direkt auf meinem Blog ein. Herzlich Willkommen. Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an, in dem Du von Blog zu Blog hopst.

Eine Liste aller Teilnehmer findest Du am Ende dieses Beitrags.


Was habe ich gebastelt und was habe ich benutzt?

Ich habe eine kleine Geschenktüte in Aquamarin gewerkelt. Das tolle Designerpapier „Hübsche Grüsse“, welches ich verwendet habe, findest du in der Sale a Bration Broschüre auf der Seite 12, das gibt es im Kombipack mit dem Stempelset „Hübsche Grüsse“ und ist eine große Sale a Bration Prämie ab einem Bestellwert von Euro 120,00.

kleine Geschenktüte – die Entstehung:

Für meine kleine Geschenktüte habe ich zuerst das Grundgerüst aus Farbkarton in Aquamarin zugeschnitten und zusammengeklebt und anschließend passende Designerpapierstücke angeklebt. Zwei Löcher oben rein und ein Band durchgefädelt. Auf ein Stück Grundweiss habe ich den Bulli gestempelt und mit den Blends in Aquamarin ausgemalt. Das ganz habe ich dann auf einen Wellenkreis gemattet und mit Dimensionals auf der fertigen Tüte aufgebracht. Ich finde die Tüte richtig niedlich, diese bekommt unsere Nachbarstochter gefüllt mit Nervennahrung zur bestandenen Führerscheinprüfung. Allzeit gute Fahrt!

Geschenktüte "Auf Spritztiour"
Geschenktüte "Auf Spritztiour"
Geschenktüte "Auf Spritztiour"

Hat Dir meine kleine Geschenktüte gefallen? Dann lass mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar da.
Dann kann es auch direkt schon weitergehen bei Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt

Für heute sage ich
viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:  

Liane Gorny – Jungle Cards
-> hier bist du grad -> Iris Philipps – iriStempelt
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Lisa Mattes – StempelMOMent
Angelika Noel – Bastelstüble Noel
Urte Beyer –  sternstempel
Gudrun Elfering –  StempElfe
Karen Dardemann – Basteln am See
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helke Schmal – designmitpapier
Maja Wüst – Majas Stempelzauber


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Happy Friday“.


Ich habe noch ein, zwei Infos für Euch:

  • Meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 01. März 2022, bitte melde dich bis 17 Uhr bei mir oder bestelle rund um die Uhr mit deiner Kreditkarte oder mit PayPal in meinem Onlineshop
  • möchtest Du auch Demonstrator:in werden und Deine Bastelprodukte günstiger erwerben?
    Dann komm doch in mein kleines Team Papierhimmel! Weitere Informationen erhältst Du direkt bei mir.
  • Während der Sale-A-Bration vom 04.01.2022 bis zum 28.02.2022 kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket ZWEI Stempelsets frei aussuchen! Ist das nicht ein großartiges Angebot ?
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (GPTSBUJS) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Und der tolle Minikatalog Januar-Juni 2022 ist ab jetzt gültig!
    Katalogbestellungen nehme ich noch sehr gerne an. Meldet Euch sehr gerne bei mir.

9 thoughts on “Happy Friday Bloghop – Endspurt SAB

  1. Was für eine tolle Geschenktüte! Da wird sich die Nachbarstochter aber freuen😍
    Liebe Grüße Sandra

    1. Dankeschön, die Glückwünsche gebe ich auch gerne an dich zurück. Auf weiterhin tolle Happy Friday Bloghops mit dir.
      Es macht soooo Spaß!
      Drück dich lieb.
      Liebe Grüße
      von Iris

Comments are closed.