Allgemein Blog allgemein Blog Hop iriStempelt Team Lüftchen

Karte zum Geburtstag mit „Petal Park“

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer Geburtstagskarte mit „Petal Park“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Geburtstag

Mal ehrlich, Karten zum Geburtstag kann man doch das ganze Jahr gebrauchen. Ich verschicke regelmäßig an liebe Menschen meine selbtgebastelten Geburtstagskarten und bereite damit viel Freude.

Karte zum Geburtstag mit „Petal Park“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit „Petal Park“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Für meine Karte zum Geburtstag mit „Petal Park“ habe ich zuerst eine Grundkarte in Grundweiss im Hochformat zugeschnitten. Als Mattung habe ich ein Stück Designpapier aus dieser Serie diagonal durchgeschnitten und mit einem schrägen Streifen in Grundweiss abgesetzt. Auf diesem „Grundgerüst“ habe ich dann angefangen mit den Blümchen und Blättern zu dekorieren und zwar mit dem Stempelset „Petal Park“ und der dazu passenden Handstanze „Blühender Park“. Gestempelt habe ich in Marineblau und Babyblau. Die Sprüche sind aus dem Stempelset „Tolle Worte“. Alle Produkte findest Du im aktuellen Minikatalog Januar bis April 2023. Verziert ist die Karte schlussendlich noch mit dem „Basic-Strass-Schmuck“ aus dem Hauptkatalog.

Ich finde die Karte wunderschön, findest Du nicht auch?

Schaut doch mal:

Karte zum Geburtstag mit "Petal Park" im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop
Karte zum Geburtstag mit "Petal Park" im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop
Detailansicht

Gefällt Dir meine Karte zum Geburtstag mit „Petal Park“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter. Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Petra Wittig – Cum Gaudium

Urte Beyer – sternstempel 

Janine Krüger – Stempelbande

Iris Philipps – iriStempelt (hier bist du grad)

Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


10 thoughts on “Karte zum Geburtstag mit „Petal Park“

Comments are closed.