Allgemein Blog allgemein Blog Hop iriStempelt Team Lüftchen

Karte zum Geburtstag mit „Beeindruckende Blumen“

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer Geburtstagskarte mit „Beeindruckende Blumen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Geburtstag

Mal ehrlich, Karten zum Geburtstag kann man doch das ganze Jahr gebrauchen. Ich verschicke regelmäßig an liebe Menschen meine selbtgebastelten Geburtstagskarten und bereite damit viel Freude.

Karte zum Geburtstag mit „Beeindruckende Blumen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit „Beeindruckende Blumen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Für meine Karte zum Geburtstag mit „Beeindruckende Blumen“ habe ich zuerst eine Grundkarte in Grundweiss im Querformat zugeschnitten. Als Mattung habe ich einen Streifen Designpapier aus dem SAB-Papier „Beeindruckende Blumen“ zugeschnitten und mit den Stanzformen „Blumenduft“ (Seite 21 im Minikatalog Januar bis April 2023) die große Blume aus dem Designpapier direkt ausgestanzt und mit Dimensionals drüber geklebt. Ein paar kleine „LOSE AKZENTE IN SATINIERTER GLASOPTIK“ (aus dem neuen Exclusiv Online ab 01.03.2023 nur online bestellbar) und ein Spruch aus dem Stempelset „Queen Bee“ (Seite 26 im Minikatalog Januar bis April 2023) runden die Karte ab.

Merkt man, dass ich das SAB Designpapier „Beeindruckende Blumen“ so sehr liebe? Kaum, oder?

Ich finde die Karte wunderschön, findest Du nicht auch?

Schaut doch mal:

Karte zum Geburtstag mit "Beeindruckende Blumen" im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop
Karte zum Geburtstag mit "Beeindruckende Blumen" im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Gefällt Dir meine Karte zum Geburtstag mit „Beeindruckende Blumen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Petra Wittig – Cum Gaudium vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter. Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen

Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps – iriStempelt (hier bist du grad)

Petra Wittig – Cum Gaudium

Liane Gorny – Jungle Cards

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Urte Beyer – sternstempel

Janine Krüger – Stempelbande 


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


12 thoughts on “Karte zum Geburtstag mit „Beeindruckende Blumen“

  1. Hallo Iris,
    die Blumen schneide ich auch immer gerne aus dem DSP aus und setze sie als Akzent auf Karten. Es braucht dann nicht viel, um eine so schöne Karte, wie Du sie gemacht hast, zu kreieren.
    Viele liebe Grüße
    Karina

Comments are closed.