Allgemein Blog allgemein Blog Hop Geburtstag iriStempelt Team Lüftchen

„Kreativkarte“ mit „Freude am Kreieren“

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer „Kreativkarte“ mit „Freude am Kreieren“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

„Kreativkarte“ mit „Freude am Kreieren“

Im ganz neuen Jahreskatalog 2023/2024 findest du ein wunderschönes, neues Produktpaket, welches sich „Freude am Kreieren“ nennt. Es besteht aus einem Stempelset mit 13 Klarsichtstempeln und einem Stanzformenset mit 21 Stanzen. Das Set wurde nach einer Idee von der deutschen Umsatz-Millionärin Irene Wendlandt designt und hiermit kann man alles, was rund um Kreativität mit Papier, Wolle und Stoff geht, gestalten. Hast du schon unsere Stanzmaschine und den kleinen Papierschneider entdeckt? Süß, oder?

Ab dem 02. Mai 2023 kannst auch Du alles nach Herzenslust aus dem neuen Jahreskatalog 2023/2024 bestellen und Dir unter anderem dieses tolle Produktpaket sichern.

„Kreativkarte“ mit „Freude am Kreieren“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Heute zeige ich Euch eine „Kreativkarte“ mit „Freude am Kreieren“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Für meine Karte habe ich zuerst eine Grundkarte in Grundweiss im Querformat zugeschnitten. Als Mattung habe ich ein Stück Farbkarton in der neuen InColor 2023-2025 Malve zugeschnitten und dann eine weitere Mattung in Grundweiss geprägt mit dem Prägefolder „Rustikale Blüten“. Diesen habe ich dann weiter gestaltet mit den Elementen aus dem Produktpaket „Freude am Kreieren“.

Ich finde die Karte wunderschön, und wie findest Du sie?

Schaut doch mal:

"Kreativkarte" mit "Freude am Kreieren" im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop
"Kreativkarte" mit "Freude am Kreieren" im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Gefällt Dir meine „Kreativkarte“ mit „Freude am Kreieren“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Karina Ruppert – Stempelpapillon vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter. Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Petra Wittig – Cum Gaudium
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
hier bist Du grad -> Iris Philipps – iriStempelt
Karina Ruppert – Stempelpapillon
Urte Beyer – sternstempel


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


5 thoughts on “„Kreativkarte“ mit „Freude am Kreieren“

  1. Liebe Iris,
    wieder eine so schöne Karte von Dir. Malve ist meine Lieblings-InColor-Farbe der neuen InColor. Das Set werde ich mir auch noch bestellen. Danke für die Idee.

Comments are closed.