Allgemein Blog allgemein Blog Hop iriStempelt Team StempelPalast

BlogHop Team StempelPalast im Januar 2024

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde BlogHop Team StempelPalast im Januar 2024, der erste im neuen Jahr. Wie immer haben wir im Team das Thema Basteln für jede Gelegenheit.

Heute durfte ich den BlogHop organisieren.

Vielleicht kommst Du grad von meiner lieben „Team-Kollegin“ Karen Dardemann – Basteln am See  oder steigst direkt bei mir ein. Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an. Am Ende habe ich noch einmal alle Teilnehmer für Dich aufgelistet.

BlogHop Team StempelPalast im Januar 2024

Basteln für jede Gelegenheit – ein sehr freies Thema. Ich finde das klasse und zeige Euch heute eine Geburtstagskarte in Grundweiß, Gold und Kieselgrau, welche ich mit dem Produktpaket „Naturbotschaften“ aus dem Minikatalog Januar bis April 2024 (Seite 43) gestaltet habe.

Geburtstagskarten brauche ich immer wieder, von daher war diesmal meine „Gelegenheit“ tatsächlich mal wieder der Geburtstag.

so habe ich es gemacht:

Als erstes habe ich eine Grundkarte aus grundweissem Farbkarton zugeschnitten. Die Front habe ich gelürzt, so dass die „Klappe“ nur ca. 4 cm breit ist. Dahinter habe ich ein Stück geprägtes Vellum (Prägefolder „Mehrlagige Blüten“ von Seite 65) geklebt, so dass es wieder insgesamt eine Standard-Kartenfront ergibt. Anschließend habe ich einen Streifen goldenes, selbstklebendes Glitzerpapier zugeschnitten und diesen längs an der Kante zwischen Farbkarton und Vellum angebracht. Das Blattwerk habe ich aus grundweissem Farbkarton und ebenfalls goldenem Glitzerpapier ausgestanzt und unter dem Banner mit demin kieselgrau gestempelten Spruch drapiert. Ein paar Sprutzler mit dem Wink of Stella (die sieht man leider nicht auf den Fotos) runden die Karte ab.

Mit relativ einfachen Mittel ist da eine wunderschönes Geburtstagskarte mit dem gewissen Etwas entstanden.

BlogHop Team StempelPalast im Januar 2024

Aber schaut mal selbst:

Geburtstagskarte in Grundweiß, Gold und Kieselgrau mit dem Produktpaket "Naturbotschaften" von Stampin' Up!
Geburtstagskarte in Grundweiß, Gold und Kieselgrau mit dem Produktpaket "Naturbotschaften" von Stampin' Up!

Ist die Geburtstagskarte nicht zauberhaft geworden? Wenn du magst, hinterlasse mir doch gerne einen lieben Kommentar unter diesem Beitrag. Dafür sage ich schon einmal lieben Dank.

Schau gerne mal bei allen Mädels vorbei, aber nun schicke ich Dich erstmal weiter im BlogHop zu meiner lieben Christiane Knapp – StempelPalast , wo es heute definitiv etwas Wunderschönes (wie immer *blinzel*) zu sehen gibt. Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Viele Liebe Grüße

von Iris


Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Iris Philipps – iriStempelt (das bin ich)

Christiane Knapp – StempelPalast

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann – Basteln am See