Allgemein Catch The Sketch

Ewiger Kalender bei Catch the Sketch #114

Catch The Sketch Nummer 114 Neues Jahr, neues Glück!

Hallihallo zusammen,

auch im Jahr 2022 geht es mit den Challenges zweimal pro Monat bei www.catchthesketch.de weiter. Nachdem ich leider ein paar Mal aussetzen musste, geht es jetzt endlich für mich wieder weiter, denn Catch The Sketch ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden und hat einen festen Platz in meinem Kalender. Heute zeige ich dir einen besonderen: Im Mittelpunkt steht ein Ewiger Kalender!

Neues Jahr, neues Glück!

Catch The Sketch 114 Neues Jahr, neues Glück

Was für ein schönes Thema. Da bin ich sehr gerne mit dabei.

Ewiger Kalender zum Neuen Jahr

Meine liebe Arbeitskollegin aus dem Sekretariat hatte kürzlich Geburtstag und ich habe ihr einen sogenannten „Ewigen Kalender“ (in Englisch „perpetual calendar“) gebastelt. Die Idee dazu habe ich bei Sammyfin auf Youtube gefunden. Und seien wir ehrlich, zum Neuen Jahr benötigt man auch immer einen neuen Kalender. Schaut doch mal:

Ewiger Kalender
Ewiger Kalender

Der Clou an diesem Kalender: jeder Monat und jedes Datum kann damit abgebildet werden. Meine Kollegin hat sich diesen Kalender direkt auf den Schreibtisch im Büro gestellt und freut sich jeden Tag erneut daran. Das ist so schön zu sehen.

Wenn Dir mein Ewiger Kalender gefällt, dann hinterlasse mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar.

Viele liebe und kreative Grüße

Eure Iris

Erster Platz Catch The Sketch 114 Gold Badge

  • meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 01. Februar 2022, bitte melde dich bis 17 Uhr bei mir oder bestelle rund um die Uhr mit deiner Kreditkarte oder mit PayPal in meinem Onlineshop
  • möchtest Du auch Demonstrator:in werden und Deine Bastelprodukte günstiger erwerben? Dann komm doch in mein kleines Team Papierhimmel! Weitere Informationen erhältst Du direkt bei mir.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket ZWEI Stempelsets frei aussuchen! Ist das nicht ein großartiges Angebot ?
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (KXN99A7Y) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Und der tolle Minikatalog Januar-Juni 2022 ist ab jetzt gültig! Katalogbestellungen nehme ich noch sehr gerne an. Meldet Euch sehr gerne bei mir.

Hier findest Du alle meine Beiträge zu Catch the Sketch.