Allgemein Blog allgemein iriStempelt Kennst du schon?! Weihnachten

„Kennst Du schon…?“ Blog Hop Januar 2022

Hallo zusammen,
willkommen zurück zum Januar-Blog-Hop von „Kennst Du schon…..?“, ein Blog Hop organisiert von Katja Martins vom Stempelpfau. Ich freue mich, nach längerer Abwesenheit wieder mit dabei sein zu dürfen.

Hier zeigen wir Euch jeden Monat am 15. , was sich grade so auf unseren Basteltischen tut. Dabei ist es egal, aus welchem Kreativbereich es kommt. Malen/Painten, Häkeln, Stricken, Papier….alles geht. Hauptsache selbst gemacht.

„Kennst Du schon…?“ – Der kreative Blog Hop

Du kommst vielleicht grad von Angela Köber – Stempelfamilie und hast dort schon Ihre Werke bewundert oder Du steigst direkt bei mir ein.
Ich freue mich, dass Du bei mir vorbei schaust. Viel Spaß.
Schau Dir auf jeden Fall auch die Beiträge der anderen Teilnehmer an. Am Ende dieses Beitrags findest Du die gesamte Liste aller Teilnehmer.


Nach Weihnachten ist vor Weihnachten…

Ich möchte Euch heute gerne noch meine Karten zeigen, die ich zu Weihnachten an liebe Menschen verschickt habe. Leider habe ich krankheitsbedingt nicht so viele Karten geschafft,wie in den Vorjahren und zeigen konnte ich Sie bisher auch noch nicht. Ich freue mich, dass ich heute noch die Gelegenheit dazu finde.

Als Stempelfarben habe ich Schiefergrau und Espresso benutzt. Der aus Metallicpapier ausgestanzte Stern stammt aus dem Produktpaket „Weihnachtliche Zierde“ aus dem Jahreshauptkatalog von Stampin`Up!, zu finden auf den Seiten 88 und 89.

Weihnachtskarte mit Stern

Hat Dir meine Karte gefallen ? Ich freue mich, wenn Du mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Und nun darfst Du weiter hüpfen zu unserer kreativen Frontfrau und Organisatorin dieses Bloghops Katja Martins –  Stempelpfau 

Herzliche Grüße und bleibt gesund und kreativ.

Eure Iris


Wir waren beim Januar-Hop 2022 dabei:

Katja Martins –  Stempelpfau 

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Anja Ehmann – Bastelanja

Sarah Krenz – wir-stempeln  

Liane Gorny – Jungle Cards

Angela Köber – Stempelfamilie

Iris Philipps – iriStempelt (hier befindest Du Dich grad)


  • meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 01. Februar 2022, bitte melde dich bis 17 Uhr bei mir oder bestelle rund um die Uhr mit deiner Kreditkarte oder mit PayPal in meinem Onlineshop
  • möchtest Du auch Demonstrator:in werden und Deine Bastelprodukte günstiger erwerben? Dann komm doch in mein kleines Team Papierhimmel! Weitere Informationen erhältst Du direkt bei mir.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket ZWEI Stempelsets frei aussuchen! Ist das nicht ein großartiges Angebot ?
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (KXN99A7Y) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Und der tolle Minikatalog Januar-Juni 2022 ist ab jetzt gültig! Katalogbestellungen nehme ich noch sehr gerne an. Meldet Euch sehr gerne bei mir.

Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Kennst Du schon…?“.