Allgemein

Catch The Sketch Nummer 42 vom 02.01.2019 bis 14.01.2019

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr Euch allen,

Willkommen im Jahr 2019 und es geht auch gleich mit der ersten Aufgabe bei Catch The Sketch los. 

Diesmal ist es eine Farbchallenge mit den im Sommer scheidenden InColours 2017-2019 von Stampin Up!:

Puderrosa, Sommerbeere, Feige, Meeresgrün und Limette.

Ich bin jetzt schon ganz traurig, dass diese Farben uns verlassen werden, umso mehr habe ich mich über diese Challenge gefreut.

Sehr passend, ich wollte eh Einladungskarten zu meinem Geburtstag werkeln.

Das ist dabei raus gekommen:

alle drei auf einen Blick.



Und jetzt noch mal einzeln:

Feige
 
Limette und Meeresgrün

Sommerbeere


Wenn Euch meine Karten gefallen haben, dann freue ich mich über einen lieben Kommentar.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris