Allgemein

Stempelpalast & Friends Bloghop zur „Sale A Bration 2019“

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop von „Stempelpalast & Friends !


Hach, ich freue mich wieder dabei sein zu dürfen. Lieben Dank dafür an Christiane vom Stempelpalast.

Unser Thema ist die 

„Sale A Bration 2019“ (kurz SAB) 

von Stampin Up!, welche vom 03. Januar bis zum 31. März 2019 läuft. Sozusagen die fünfte Jahreszeit, in welcher es sich besonders lohnt, die tollen Produkte von Stampin Up! zu bestellen, denn je 60 Euro Bestellwert gibt es ein Produkt aus der „Sale A Bration“ Broschüre gratis dazu. Ist das nicht toll ?

Hier könnt ihr Euch die Broschüre mit den Gratis Produkten ansehen


Und hier findet ihr den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019
gültig vom 03. Januar bis 03. Juni 2019


Auch der Einstieg als neue Demonstratorin bei Stampin Up! lohnt sich während der SAB (vom 03. Januar bis 31. März 2019) ganz besonders, nähere Informationen dazu findet ihr in der SAB Broschüre oder schickt mir einfach eine E-Mail (meine Email Adresse findet ihr in meinem Impressum). Ich erkläre Euch alles dazu.
Über Neuzugänge in meinem „Team Papierhimmel“ würde ich mich sehr freuen.


Vielleicht kommst Du grad von Anja (Bastelanja). Dort gab es ja schon wunderschöne Werke zu bestaunen. 
Oder Du steigst direkt bei mir in diesen Bloghop ein. Viel Spaß beim „Hoppen“.


Nun möchte ich Dich aber nicht länger auf die Folter spannen und zeige Dir meine Basteleien mit Gratis-Produkten aus der SAB Broschüre:

Mein großer Sohn hatte am 03. Januar 2019 Geburtstag und wurde 14 Jahre alt. 
Hier ist die Geburtstagskarte, welche ich für ihn gewerkelt habe mit dem Stempelset „Froschkönig“:


Auf der Kaffeetafel (eingeladen war die Familie) durften diese kleinen Goodies nicht fehlen. Es handelt sich um eine Matchbox mit Banderole und Dekoration. In der Box befand sich ein Schokoriegel. Hier könnt ihr das tolle Designpapier „Schmetterlingsvielfalt“ sehen:


Hier noch einmal alle Boxen einzeln:


Nun geht es weiter mit einer Karte, bei welcher ich das Stempelset „Süsse Grüsse für Dich“ verwendet habe. Die Farben sind Brombeermousse, Kirschblüte und Savanne. Eine wunderschöne Farbkombi, wie ich finde. 


Das Ende meiner Werkeleien macht ein Experiment, welches auch in der SAB-Broschüre zu finden ist mit dem Stempelset „Augenblicke der Freundschaft“
Ehrlich gestanden hatte mich dieses Stempelset zuerst nicht so angesprochen, aber ich wollte unbedingt mal das Embossen auf der kupferfarbenen Teedose aus dem Hauptkatalog ausprobieren. Ich finde es sehr gelungen und der Effekt ist wirklich gigantisch.




und hier kommt noch eine Karte mit dem Hahn:



So, das waren meine Projekte und ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht, zu schauen und es hat Euch auch ein wenig gefallen. Hinterlasst mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar, da freue ich mich immer sehr drüber.


Ich schicke Euch jetzt mal weiter zu Simone (derdiedasKleine bastelt). Sie hält auch einige schöne Projekte für Euch bereit.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Und hier noch einmal alle Teilnehmer dieses Bloghops auf einen Blick:



– hier bist Du grad –