Allgemein

Bloghop Team Lüftchen – Mein Katalogliebling

Hallo zusammen,

und herzlich Willkommen ! 

Heute gibt es einen neuen Bloghop von einer kleinen aber feinen Gruppe Mädels aus dem SU-Team Lüftchen.
Unser Thema lautet diesmal:


Mein Katalogliebling


Vielleicht kommst du grad von Anja Luft – Lüftchen oder Du steigst direkt bei mir in diesen Bloghop ein.
Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge der Teilnehmer an.
Eine Liste aller Teilnehmer findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.


Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, aber ich bin voll „in love“ mit dem tollen besonderen Designerpapier „Winterzauber“ aus dem aktuell gültigen Herbst-/Winterkatalog 2019 von Stampin Up!

 Damit lassen sich schnell und einfach sehr wirkungsvolle Karten gestalten.

Hier eine kleine Auswahl meiner Karten, die ich an meine lieben Kartenfreundinnen in ganz Deutschland und der Schweiz verschickt habe:


Gefallen Dir meine Karten auch so sehr wie mir ?


Nun schicke ich Dich weiter zu  Yvonne Wesemann – Stempelkleckse


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Teilnehmerliste:


(bei mir bist Du grad)