Allgemein

Catch The Sketch Nummer 61 – Layout „Wünsche werden wahr“

Hallo zusammen,

und willkommen bei einer neuen Aufgabe bei www.catchthesketch.de.
Noch bis zum 31. Oktober 2019 bis um 20 Uhr habt ihr Zeit, mitzumachen. Und das tut gaaaar nicht weh ! 
Es macht sogar mega viel Spaß. Also ran an den Basteltisch und mitgemacht.
Die Aufgabe 61 war mal wieder ein Layout zum Thema 
„Wünsche werden wahr“
 
 Mein ganz großer Wunsch ist es, endlich mal wieder in die Schweiz zu fahren und dort meine „Zweit-Familie“ zu besuchen. Ich liebe die Berge so sehr.

Mein „Nenn-Cousin“ Herrmann K. hat mir netterweise die beiden Fotos meines Layouts zur Verfügung/Verwendung gestellt. Vielen lieben Dank dafür.

Unter dem oberen Foto versteckt sich noch eine Ziehlasche, an welcher noch ein weiteres Fotos herausgefahren werden kann. Aus Datenschutzgründen werde ich dieses Foto hier nicht zeigen.
Kein Foto mit herausgefzogener Lasche daher.
Hier ist nun also mein Layout:


Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris