Allgemein

Catch The Sketch Nummer 72

Hallo zusammen,

eine neue Aufgabe ist bei www.catchthesketch.de online.


Diesmal läuft die Aufgabe vom 01.04.2020 bis zum 15.04.2020.

Und wir feiern damit den dritten Geburtstag von www.catchthesketch.de. Herzlichen Glückwunsch zu drei mega tollen Jahren voller neuer Aufgaben, Challenges und Ideen.
Weiter so !!


Jetzt fragt Ihr euch bestimmt, was die neue Aufgabe denn ist. Ich verrate es Euch gerne. Wir wollen diesmal etwas „choppen“. Bitte was ist das denn ?


„Love it – Chop it“ bedeutet soviel wie „Liebe es – Zerschneide es“, also, wenn du dein Designpapier liebst, dann zerschneide es und bastel viele schöne Karten/Projekte damit.


Hier kommen meine Projekte (ich habe das Designpapier „Vogelgarten“ zerchopped):


hier seht Ihr alle auf einen Blick:



und hier gibt es die einzelnen Projekte zu sehen:
ein kleines Notizbuch, welches ich selber mit der einfachen Fadenbindung zusammengebunden habe 

und dann habe ich noch vier Grusskarten gewerkelt:





Haben Dir meine Werke gefallen ?

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris