Allgemein

Kennst Du schon…? Bloghop im April 2020

Hallo zusammen,

heute geht ein neuer Bloghop, der wieder von der lieben Katja Martins organisiert wurde, online.

Hier zeigen wir Euch ganz ungezwungen, an welchen Projekten wir grad so kreativ sind.
Egal was, Hauptsache KREATIV !


Ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein darf.

Vielleicht kommst Du grad von 
oder Du steigst direkt bei mir ein.

Ein Blick auf die Projekte der anderen lohnt sich, also hüpfe gerne überall vorbei.
Eine gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende dieses Beitrags.


Ich bin grad dabei, mein Bastelreich etwas umzugestalten und umzubauen. Das ist schon sehr lustig, was man da so alles Schönes findet.

Einige von Euch wissen ja sicher, dass ich früher mal Schmuck aus Perlen gemacht habe, bis ich dann doch beim Papierbasteln, meiner absoluten Leidenschaft, hängen geblieben bin.

Aus meinen Perlenzeiten habe ich doch tatsächlich mein „Meisterstück“ wiedergefunden.
Ein Armband aus vielen, vielen kleinen Perlen, mühevoll in stundenlanger Fädelart erstellt.

Schaut doch mal:

und hier noch ein wenig im Detail:

Hat Dir mein Projekt gefallen ?


Nun geht es weiter zu der lieben

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris

Teilnehmerliste: