Allgemein Blog Hop Geburtstag Team Lüftchen

Geburtstagskarten mit Oceanfront und Am Horizont

Heute zeige ich Dir meine Ideen zu Geburtstagskarten mit dem Stempelset „Oceanfront“ und „Am Horizont“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Team Lüftchen Bloghop Banner

Geburtstag

Mal ehrlich, Karten zum Geburtstag kann man doch das ganze Jahr gebrauchen. Ich verschicke regelmäßig an liebe Menschen meine selbtgebastelten Geburtstagskarten und bereite damit viel Freude.

Daher habe ich mich sehr gefreut, dass unser Thema beim Team Lüftchen Blog Kop jetzt regelmäßg „Geburtstag “ ist. Einzige Voraussetzung: es werden aktuelle Produkte von Stampin`Up! benutzt. Aber das versteht sich ja von alleine.

Geburtstag mit dem Stempelset „Oceanfront“ und „Am Horizont“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop!

Zuerst habe ich eine Grundkarte in Grundweiß extrastark zugeschnitten, danach habe ich angefangen mit dem Stempelset „Oceanfront“ die Landschaft in den Farben Babyblau, Bermudablau und Savanne zu stempeln. Die Gräser, die Vögel und der Spruch sind in Espresso gestempelt. Weiterhin habe ich den Zaun aus den Stanzformen „Horizont“in Grundweiss ausgestanzt und einmal mit Savanne gewischt und bei der zweiten Karte habeich den Zaun einfach weiß gelassen. Den Abschluss bilden jeweils drei Lackakzente „Kieselsteine“. Toll, dass alles so schön farblich harmoniert.

Und weil es so schön war, habe ich gleich zwei Karten im selben Stil gebastelt. Jede ein echtes Unikat.

Die benutzten Produkte für meine zwei Karten findest Du im aktuellen Minikatalo Januar bis Juni 2022 auf den Seiten 39 und den Seiten 42 und 43.

Schau mal:

Geburtstagskarte Oceanfront und Am Horizont
Geburtstagskarte Oceanfront und Am Horizont

Gefallen Dir meine Geburtstagskarten mit dem dem Stempelset „Oceanfront“ und der Produktreihe „Neue Horizonte“ ?

Mir gefallen beide Karten super gut. Verschickst Du auch gerne selbstgemachte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karten gefallen haben. Vielleicht verrätst Du mir ja auch, welche DEIN Favorit ist?


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter.

Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.


Eure Iris



Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen

Liane Gorny – Jungle Cards

Gabi Appelt – Bastelbande

Iris Philipps – iriStempelt (hier bist Du grad)

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Urte Beyer – sternstempel

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Petra Wittig – Cum Gaudium


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


One thought on “Geburtstagskarten mit Oceanfront und Am Horizont

Comments are closed.